Heidelberg Marriott Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9266386)
Hotel Europäischer Hof Heidelberg sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7250492)
Heidelberg Materials AG sucht in eine/n Head of Security Office (f/m/d) (ID-Nummer: 10927714)
Mint Medical GmbH sucht in eine/n Informationssicherheitsbeauftragte:r (ISB) / Information Security Officer (ISO) (ID-Nummer: 10983979)
Hilton Heidelberg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10102687)
ATLANTIC Hotel Heidelberg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeitende (w/m/d) (ID-Nummer: 10894151)
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Office Manager (Mensch) Stellennummer: 96279
doxx GmbH sucht in Heidelberg und Umgebung eine/n Steuerfachangestellte / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home Office (ID-Nummer: 11003182)
administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Anwendungen
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) (ID-Nummer: 10965175)
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
im ERP-System (Sage) Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit
(Sage)Fundierte MS Office KenntnisseFundierte Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
bearbeitenAufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische GrundausbildungKommunikativSicheres Auftreten gegenüber Mietern und PartnernSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Interessante
bearbeiten Aufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische Grundausbildung Kommunikativ Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Partnern Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen Office ProduktenDie Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickelnSehr gute Deutschkenntnisse mit hoher Sicherheit in Grammatik und RechtschreibungEine
erste Erfahrung in der EntgeltabrechnungKenntnisse in Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSAP wünschenswert, MS Office PaketLust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen
Organisations- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven
ArbeitsweiseGute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Zahlreiche
Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
wünschenswert • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Computerprogrammen • Vertrauensvolle, verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Flexibilität und Belastbarkeit • Zuverlässige Persönlichkeit
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
und SchriftFundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-KenntnissePlanungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen
erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP wünschenswert, MS Office Paket Lust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen
und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-Kenntnisse Planungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen
Arbeitsweise Gute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Zahlreiche
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
-Office-KenntnisseIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie
im Umgang mit Ticketsystemen aneignen Sie verfügen über IT-Allround-Kenntnisse, Windows, Browser, Office, Ticketsysteme, Microsoft 365, Teamviewer sowie Faszination und Begeisterung
im Umgang mit Ticketsystemen aneignen Sie verfügen über IT-Allround-Kenntnisse, Windows, Browser, Office, Ticketsysteme, Microsoft 365, Teamviewer sowie Faszination und Begeisterung
-Office-Kenntnisse Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen
Fundierte SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270256
- und Kommunikationsstärke Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
Einarbeitung und Weiterbildung in die gesetzlichen Grundlagen sowie in neue SoftwareprogrammeMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre zukünftigen Kolleginnen
, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert sowie Kenntnisse in MS-Office Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden
an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Personalabrechnung Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Eine absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ein Studienabschluss Einschlägige Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office Gute
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile